[GM]Bewerbung

in Bewerbungen 29.09.2010 19:33
von pkexe133 • 1 Beitrag

ich möchte mich gerne als GM bewerben und komme auch gleich zum Wesentlichem

Wer bin ich?

Ich heisse Michi und bin 15 Jahre alt.
Ich komme aus Wien in Österreich.

Wieso will ich GM werden?

Nach all den Jahren Metin2 mit den R Servern: Metin.de / Metin.cz/ bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr unbedingt zocken will, sondern mir ist aufgefallen, dass es Zeiten gibt, wo echter Handlungsbedarf ist und wo sehr viele User Probleme haben Ingame, wo dann kein GM einfach da ist. Vieles ist schnell erklärt und Einiges ist mit ein parr netten Worten aus dem Weg geräumt.
Ruhe und Ordnung sind Zustände, die meistens im Chaos versinken, man siehts an den unzähligen Beschwerdethreads, wenn kein GM on ist.
Dazu will ich beitragen und es ist mir ein Bedürfnis, selber auf einem seriösen Server mitzuwirken und zu sorgen, dass es so bleibt.

Wie viel Erfahrung habe ich mit Metin2 ?

Ich spiele seit es Metin2 gibt sozusagen und begann mit einem Mentos auf Metin2.de
Ich habe die Revolution mitgemacht, als die weiblichen Chars implementiert wurden.

Diverse P Server bin ich durch, wo es von 2000% Raten (In einem Tag lvl 100) bis zu TP Bonus 8000 in jedem teil gab, auch auf der Waffe.

Wie oft kann ich on sein?

Ich bin täglich online.
Meistens in der Zeit von 14:00 bis 22:00 , auch am Wochenende sind das meine Zeiten
Ausser diesen Zeiten, bin ich sporadisch on, das kann ich aber nicht in Zahlen fassen.

Meine Beteiligung am Server?

Ich bin in letzter Zeit aktiv im Forum unterwegs und versuche, neben Fragen zu beantworten,
auch die Seriosität des Servers mit auszubauen, das würde ich auch als meine Aufgabe sehen,
sollte die Co bei Serverausfall oder dergleichen Hilfe benötigen, mich mitanzubieten und mitzuhelfen das Chaos da zu ordnen.
Spamm in Grenzen zu halten, versuchen Ruhe auszustrahlen.
Nicht immer leicht, nur als Co Mitglied sehe ich das als meine Pflicht.

Umgang mit Menschen und dumme Fragen?

Jeder Mensch ist mit Respekt zu behandeln und gerade Newcomer haben da mal sogenannte
„ dumme Fragen“
Es erscheint den Usern als Dumm, weil sie schon alles wissen, es gibt aber genug User, die eben nicht in dieser Lage sind und eben Hilfe benötigen, daher:
Es gibt aber keine dummen Fragen und auch keine dummen Antworten, das ist eben Ansichtssache.

Tätigkeit als GM und Bewerbungsbedingungen?

Ich war am P Server Metinshell 14 Tage GM bevor er downging, nur als Referenz ist das mein einziger Schwachpunkt denke ich.
Nach den Bewerbungsrichtlinien erfülle ich die Anforderungen zur Bewerbung.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung in der richtigen Ecke landet und würde mich auf eine Zusammenarbeit mit dieser Co freuen

Michi

zuletzt bearbeitet 29.09.2010 19:36 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 101 Benutzer (20.08.2023 13:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen